Musikverein 1923 Sailauf
Musikverein 1923 Sailauf

Bürgerliches Brauhaus Wiesen

Wiesener Frühlingsbock

Sorgfältig gebraut und eine lange Reifezeit geben unserem bernsteinfarbenen Starkbier sein typisch kräftiges Aroma

Weingut Holler
Weingut Holler Rottenberg

Die Häckerstube ist nicht weit, man braucht da auch kein neues Kleid, kein Seidenhemd und auch kein‘ Schlips hier kannst Du kommen, wie Du bist.

Gleich um die Ecke liegt Italien, was tun wir da auf den Kanarien, urig, gemütlich, in Worte nicht zu fassen, hier kannst Du die Seele baumeln lassen, Bacchus alt und Riesling jung, sorgen für den richt‘gen Schwung, Kerner und auch Spätburgunder, machen uns so richtig munter.

Wir danken für die schönen Stunden, die wir hier so oft gefunden, abgeschaltet von Stress und Sorgen, neue Kraft getankt für morgen, das steht ganz oben, Hier zwischen Weinberg, Wald und Wiesen, da kannst Du einfach nur genießen !!
Zur Sommerzeit ist unsere Häckerwirtschaft
- wenn möglich unter blauem Himmel - täglich geöffnet.
Akkordeon, Gitarre und E - Piano stehen musizierfreudigen Gästen zur Verfügung.

Firma:

Sailaufer Mineralbrunnen

Inhaber:

Rainer Staab

Anschrift:

Aschaffenburger Str. 12
63877 Sailauf

Telefon:

Fax:

Ust Id Nr:

DE 132 043 034

info@sailaufer-mineralbrunnen.de

Url:

www.sailaufer-mineralbrunnen.de

Pelzhaus Drescher
Als Referenz - Im Vorgarten von unserem Vorstand

Als Bauunternehmen bieten wir Ihnen Qualität und Individualität mit regionalen Handwerkern für alle Arten von Maurer-, Beton-, Zimmerer- und Pflasterarbeiten für Ihren Wohnhausneubau, Industriebau, Umbau, Sanierung oder Außenanlage an.

Bei uns erhalten Sie individuelle Beratung und Angebotsausarbeitung, Lösungs-vorschläge und eine fachlich und termingerechte Ausführung.

Durch die Verwendung von hochwertigen, aufeinander abgestimmten Baustoffen und die Ausführung durch unser geschultes Personal garantieren wir Ihnen Bauen auf höchstem Standard.

Landgasthof Behl in Blankenbach
Hotel Brennhaus Behl:
Schon seit 25 Jahren eine Verwöhnadresse für Feinschmecker

Gehobene Küche
Table Party Service
Schaubrennen in der Destille

Unser Restaurant Behl bietet eine niveauvolle und abwechslungsreiche Küche, geführt von Gerhard und Florian Behl. Wir sind ausgezeichnet in etlichen Hotel-Restaurantführern wie z. B. im Feinschmecker, Michelin und Vartaführer u.s.w. Schmackhafte, regionale Gerichte und internationale Spezialitäten aus stets frisch und saisonal abgestimmten Produkten sind ein Genuss für alle Anlässe. Ob ein festlicher Anlass oder ein entspannter Tag zwischendurch, das Candle – Light – Dinner oder die Halbpension. Der Qualität können Sie sich sicher sein.

Wir schaffen Platz für Neues

Abbruch Landwehr

ist Ihr Profi für sichere und saubere Abrissarbeiten. Mit einem Maschinenpark, der härtesten Bedingungen standhält, bewältigen wir Projekte jeder Größe. Zahllose Industrie-Unternehmen, darunter Kraftwerksbetreiber, Petrochemie-Betriebe oder Energieversorger, vertrauen auf unsere Kompetenz Aufbruch zum Abbruch

Johannes Landwehr GmbH

Samtholzstrasse 80

33442 Herzeblock-Clarholz

Tel. 0 52 45/86 07-0

Fax 0 52 45/86 07-20

EHS beratende Ingenieure für bauwesen GmbH Ingenieure aus Leidenschaft

Tragwerksplanung · Objektplanung · Instandsetzungsplanung · Bauüberwachung

Am Alten Rahthaus 5

34253 Lohfelden

Ihr Fachgeschäft und Meisterbetrieb

mit eigenem Kundendienst seit 25 Jahren

Naturheilpraxis Eisert, Aschaffenburg

"Es gibt 1000 Krankheiten,

aber nur eine Gesundheit"

Die Naturheilpraxis Matthias Eisert besteht nun mehr seit 1987 im 23. Praxisjahr sehr erfolgreich im Zentrum von Aschaffenburg.

Seit 1998 befindet sich die moderne Naturheilpraxis in der Frohsinnstr. 19a , nur 2  Minuten vom Hauptbahnhof und den Bushaltestellen in zentraler Lage.

Kfz Meisterbetrieb
Stefan Staab
Brauereistraße 13
63877 Sailauf

Fax: 06093-2604

SILVERWINGS
Eugen Schnarr
Sonneck 100
D-63762 Grossostheim

Tel.: 06021 70920 (Taubenschlag)

Fax.: 06021 70944

E-Mail: info@silverwings.eu

Bad36+

Badsanierung GmbH & Co.KG

Johannesbergerstraße 37
D-63776 Mömbris

Fax: 06093-995895
bad36plus@t-online.de
www.bad36plus.de

MÜLLER
GARTENTECHNIK

Eichenberg
Fax: 06024 – 638097

Fachhandel für:

Oberflächentechnik Schnarr

Sehr geehrte
DAMEN UND HERREN,

chemisch vernickeln, verchromen, schleifen: Die Veredlung von Industrieprodukten, das ist unser Auftrag.

In erstklassiger Qualität, immer auf dem neuesten Stand von Forschung & Technologie. Und das schon seit 80 Jahren. Was Sie davon haben? Die Gewissheit, dass Ihre Probleme gekonnt gelöst und Ihre Werkstücke perfekt verarbeitet werden!

Dipl.-Kfm. Eugen Schnarr
Dipl.-Ing. Dieter Schäfer